Das BodyTalkSystem™

 

Wer wirklich langfristig gesund, glücklich und zufrieden leben möchte, der muss sich nicht nur den verschiedenen Lebenssituationen anpassen, sondern sich auf diese auch einlassen! Dies erfordert eine Portion Neugier, ein bisschen Mut und den Wunsch etwas für sich bewegen zu wollen…

Und ja, es kann ein mulmiges Gefühl sein, sich auf Unbekanntes einzulassen, um so in sein Innerstes zu horchen.

 

BodyTalk … ab jetzt bewegt sich was

Als ich das BodyTalkSystemä kennen lernte, war ich fasziniert, die Faszination ist bis heute geblieben und hat dazu geführt, dass ich die Seite vom Klienten zum BodyTalker gewechselt habe! Und ich staune auch heute noch, wie weitreichend diese ganzheitliche Methode sein kann.

Eine bewusste Wahrnehmung unseres Inneren ist gut, aber reicht oft nicht aus, damit sich ein Gefühl von Entspannung, Gesundheit und Zufriedenheit einstellt. Manchmal führt dann kein Weg daran vorbei, sich auch im Außen nach Unterstützung umzusehen.

BodyTalk  ist  Hilfe von außen  und es kann auch Deine sein. 

 

Mit dem BodyTalkSystemä unterstütze ich Dich auf ganzheitliche Weise, um mehr Wohlbefinden und somit Zufriedenheit zu erlangen.

Eine wichtige Betrachtungsweise des Systems ist Körper, Bewusstsein und Seele als untrennbare Einheit anzusehen und die Weisheit des Körpers sprechen zu lassen um die beeinträchtigte innere Kommunikation wiederherzustellen.

Mögliche Blockaden die durch eine gestörte Kommunikation entstanden sind, können nachhaltig gelöst werden.

Erlebe in entspannter Atmosphäre wie wir gemeinsam über ein neuromuskuläres Feedback Kontakt mit dem Bewusstsein Deines Körpers aufnehmen und so die Dysbalancen erfragen.

 

Unterstützend mit einer sanften und sehr angenehmen Technik, können wir Deinen Körper anregen, dass Zellen sich wieder synchronisieren, damit der Körper sich selbst regulieren und körperliche und seelische Blockaden gelöst werden können.

Dein Körper hat was zu erzählen? Hören wir ihm zu! 

 

BodyTalk bewegt was

 

Das BodyTalkSystem™ ist (ent)spannend, wirkungsvoll und bei allen Störungen im körperlichen und seelischen Bereich - alleine oder ergänzend zu anderen Therapien - sehr gut anwendbar.

 

Beispielhaft konnte man in den Bereichen:

 

       Allergien

       Probleme im Bewegungsapparat

       Schmerzen

       Verdauungsprobleme

       Ängste und andere Emotionen

       Stressbewältigung,  Entspannung

       Denk- und Lernfähigkeit

       Hormonelles Gleichgewicht

       Stärkung des Immunsystems

       Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Verbesserungen beobachten.

 

Es ist effektiv anwendbar bei Menschen und Tieren.